Hartmut Ponßen beendet Vorstandstätigkeit nach 16 Jahren

31.12.2018

Herr Hartmut Ponßen wird zum 31.12.2018 seine Vorstandstätigkeit für die gök Consulting AG nach 16 Jahren beenden. Er wird der gök auch zukünftig partnerschaftlich verbunden sein. Hartmut Ponßen hat die Bereiche Einkauf und Logistik bei der gök wesentlich geprägt und entwickelt. In einem stark regulierten Gesundheitsmarkt konnte er wirtschaftliche und tragfähige Lösungen zur Kostensenkung in Krankenhäusern entwickeln und umsetzen und hat damit die gök zu einem nachgefragten Partner bei unseren Kunden und zu einer starken Marke für diesen Bereich gemacht.“

Dr. Stefan Drauschke, Gründer und Vorsitzender des Aufsichtsrats der gök Consulting AG: „Wir danken Hartmut Ponßen für sein erfolgreiches Wirken in der gök Consulting AG über diese lange Zeit. Wir danken ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die weitere Entwicklung alles Gute.“